Seite wählen

 ~ Das Webinar ~

Persönliches Wachstum
im Einklang mit finanzieller Sicherheit 

Bist Du es leid, Dich hin und her gerissen zu fühlen?

Du hast den Wunsch nach persönlichem Wachstum und mehr Sinn in Deinem Leben auf der einen Seite und finanzieller Sicherheit auf der anderen?

Der Gedanke an Deine Vision lässt Dein Energielevel spürbar ansteigen und am liebsten möchtest sofort loslegen?

Doch dann kriechen die fiesen Fragen in Deinen Kopf:

Ist denn jetzt überhaupt die richtige Zeit dafür?

Kann ich es mir erlauben, mein Leben von jetzt auf gleich auf den Kopf zu stellen?

Kann ich mir solche Hirngespinste überhaupt leisten?

Und schon zweifelst Du und bleibst im Vorbereitungsmodus, statt richtig loszulegen.

Aber hier ist die unangenehme Wahrheit: Du bereitest Dich nicht vor, sondern rechtfertigst nur, dass Du nicht loslegst.

Autsch!

Ein typisches Dilemma also …

Die grundlegende Überzeugung dabei ist, dass erst die finanzielle Sicherheit – und damit Geld – dran ist und danach erst Du selbst kommst.

Im kostenlosen Conscious Money Mindset Webinar räumen wir mit dieser Überzeugung auf und bringen Deine Vision und Dein Wachstum auf den Weg.

Wenn Du also

– endlich einer sinnstiftenden Tätigkeit nachgehen möchtest,

– Deinen Bedürfnissen und Werten mehr Raum in Deinem Leben geben möchtest

– oder einfach nur den Wunsch nach Veränderung und Wachstum verspürst

– und dabei aber von Sorgen um Deine finanzielle Sicherheit zurückgehalten wirst,

dann melde Dich gleich hier zum kostenlosen Webinar an:

Was Dich im Conscious Money Mindset Webinar erwartet:

Wir lösen den Glaubenssatz "erst Geld, dann ich" auf.

Wir schaffen das Fundament für Dein persönliches Wachstum.

Wir sorgen für Klarheit in Deinen persönlichen und finanziellen Zielen.

Ein Worksheet sorgt für mehr Übersicht und dient als friendly Reminder.

Jederzeit abrufbar

Noch kurz zu mir:

Meine Entfaltung hat mit einem großen Bang begonnen.

Okay, der Knall hat sich angekündigt. Dennoch bin ich innerhalb von drei Monaten vom Vollzeit angestellten IT-Berater zum Teilzeit-Papa und Teilzeit-Selbstständigen geworden.

Dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit irgendwann gehen werde, war mir eigentlich schon lange klar. Und natürlich auch, dass ich Vater werde. Mit der Geburt meiner Tochter wuchs dann aber nicht nur der Drang, bei ihr zu sein, sondern auch der Wunsch, nun endlich meinem Warum zu folgen, ins Unermessliche.

Ich möchte Dich dabei unterstützen, dass auch Du Deinen Weg findest, um Deinem Wunsch nach Wachstum und Verwirklichung zu folgen, ohne dass Du dabei Deine finanziellen Ziele aus den Augen verlierst.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unglaublich bereichernd es ist, diesen Weg zu gehen. Darum möchte ich diese Erfahrung und meine Erkenntnisse unbedingt mit Dir teilen.

Was Du nicht brauchst, um vom Webinar zu profitieren:

Eine super klare Vorstellung von Deinen Zielen

Alles von jetzt auf gleich auf den Kopf zu stellen

Unglaublich mutig sein

Eine finanzielle Vorbildung

Also, melde Dich gleich hier zum kostenlosen Webinar an: