Hinweis zu Videokonferenzen

Ich verwende für Videokonferenzen TeamViewer Meeting. Ich habe mich nach einiger Recherche für diesen Anbieter entschieden, da er laut Stiftung Warentest mehr als alle anderen den in Deutschland geltenden Datenschutzbestimmungen gerecht wird.

Die Software muss auf Deinem Computer oder Smartphone installiert sein, der Download und die Installation sind für Dich kostenlos.

Sobald wir uns auf einen Termin für unser Coaching festgelegt haben, schicke ich Dir einen Link über den Du der Besprechung beitreten kannst.

 

Hinweis zur Verwendung von Geschlechtersprache

Um einer in meinen Augen angenehmeren und einfacheren Lesbarkeit Willen, wird in den Texten auf die Ansprache aller Geschlechter verzichtet und nur ein Geschlecht verwendet. Die Verwendung eines bestimmten Geschlechtes stellt keine Wertung oder Präferenz dar.